Kontakt

Adresse:
Glatzer Straße 15
27798 Hude (Oldenburg)
Sekretariat:
Telefon: 04408 1394
Email: gs-hude-sued@t-online.de

Tierspuren malen

Eine Schülerin hat uns erzählt, dass ihre Gruppe als erstes Schablonen kopiert hat. Danach haben sie alle Schablonen ausgeschnitten. Nun sind die Kinder nach draußen gegangen und da haben sie weiße Farbe bekommen. Mit den Schablonen und der Farbe haben sie Tierspuren und Menschenfüße gemalt. Ein Mädchen aus der Gruppe sagte, dass es auch Probleme gab. Zum Beispiel ist die Farbe sehr schnell getrocknet und die Schablonen wurden durch die die Farbe zu dick. Trotzdem wurden alle Spuren schön.

 

Größe der Gruppe: 16 Kinder

Wo: Auf dem Schulhof und und in der 3c

Was: Wir malen Tierspuren und Kinderfüße

(Tammi, Lyn-Mieke und Jasmina)

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.